Ahoi!

Es geht ab Morgen wieder los: Wir dürfen wieder gemeinsam in See stechen und das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer erkunden. Damit aber alles reibungslos über die Bühne geht, mussten auch wir Sicherheitsvorkehrungen treffen und neue Spielregeln aufstellen. Hier alles wichtige im Überblick:

➡️

Wir bieten aktuell nur Fahrt zu den Seehundsbänken mit Schaufischen (Dauer 2 Std.) an.

➡️

Die #alteDame nimmt bis auf weiteres nur 25 Personen mit, damit der gesetzliche Mindestabstand (1,5 m) eingehalten werden kann.

➡️

Jeder trägt bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung. Kinder unter 6 Jahren sind hiervon ausgenommen.

😷
➡️

Wir sind dazu verpflichtet die Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer) aller Passagiere zu dokumentieren um ggf. Infektionsketten nachvollziehen und dem Gesundheitsamt vorlegen zu können. Die Daten werden nach 30 Tagen vernichtet. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dürfen wir euch leider nicht mitnehmen.

❌
➡️

Anmeldungen sind momentan nur telefonisch unter 04974-279 möglich.

☎️
➡️

Bewahrt beim Ein- und Aussteigen aufs Schiff bitte Ruhe und achtet auch selber auf die Einhaltung des Mindestabstandes.

➡️

Den Anweisungen von uns an Bord und an Land sind zu beachten. Achtet bitte auch auf Aushänge vor Ort.

❗️
➡️

Fotos mit dem Käpt’n und das Betreten des Ruderhauses sind bis auf weiteres nicht möglich.

🙅‍♂️

Wenn irgendwas mal nicht so ganz rund läuft, seid bitte nicht so streng mit uns. Auch für uns ist alles noch “neu” und in dieser Form noch nie dagewesen. Aber wenn sich jeder an unsere Regeln hält und auch auf sein Umfeld aufpasst, können alle eine schöne Fahrt haben.

😊

Wir freuen uns auf Euch!#Safetyfirst#Wirhaltenzusammen#Nordsee#Northsea#Neuharlingersiel#alteDame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.