#stayhome damit Ihr bald wieder mitfahren könnt!

Guten Abend allerseits, oder wie Wilhelm sagen würde „Moin miteinander“.Die momentane Situation lässt es uns leider nicht zu euch mit auf die Reise ins Wattenmeer zu nehmen. Wir sind darüber sehr traurig, aber manchmal kann man leider nichts dran ändern. Unser Appell an euch: Bleibt zu Hause, damit wir uns schnell Wiedersehen und zusammen die Leinen los schmeißen können.

#Werfttagebuch Die alte Dame liegt aktuell wieder im Wasser, ein paar kleine Arbeiten werden jetzt noch in Anspruch genommen und dann kann die Reise wieder Richtung #Heimathafen los gehen. Seid weiterhin gespannt was wir gemacht haben – es wird toll.Aktuell gibt es keine Bilder zum heutigen Stand, da wir uns dazu entschlossen haben euch erst bei der Ankunft in Neuharlingersiel damit zu überraschen. Seid gespannt.

#alteDame#Überraschung#seidgespannt#wemissyou#stayathome#baldnachHause